[Pop/Rock] Erster Mix, Proberaummitschnitt, Bitte um Meinungen

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.238
Kekse
1.171
Ort
Graz
Hi Leutz!

Ich bitte euch um eure Meinung zu meinem (in diesem Genre) ersten Mix. Es handelt sich um einen Proberaummitschnitt, d.h. es wurde alles auf einmal eingespielt lediglich der Gesang wurde später noch einmal extra aufgenommen da das Übersprechen durch die PA zu viel war. Dementsprechend sind auch spielerische Ungenauigkeiten/Fehler zu hören die ihr gerne ingnorieren könnt... ;)
http://soundcloud.com/haliobloom/what-we-had-in-mind

Mehr Infos zur Aufnahmetechnik gewünscht? Wenn ja bitte melden.
Und gerne auch Meinung zur Musik im Gesamten abgeben!

lg Drug
 
Eigenschaft
 
Mittlerweile gibt's schon eine neue Version: :rolleyes:
http://soundcloud.com/haliobloom/what-we-had-in-mind-1

Wie gefällt's?
 
Klingt sehr schön und sauber abgemischt :)
Ich finde gerade an den ruhigen stellen und insgesamt zur Stimmung des Songs würde ein richtig großer Raum auf der Snare passen,
aber das ist vielleicht auch nur mein persönliches Gefühl.
An manchen stellen, hauptsächlichen den Leisen (wie zB 3:50 - 4:30) könnte die Stimme imho auch ein wenig voller und näher sein.

Grüße
Daniel
 
Danke für die Rückmeldung!
Ja mit der Snare könntest du tatsächlich recht haben. Das habe ich am Anfang auch so gedacht aber irgendwie ist es dann wieder verschwunden, ich werde es aber auf jeden Fall noch mal probieren...
Ok danke für die Anregungen ich schau mal was sich machen lässt... :)

lg Drug
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben