Pop/Rock von zuhause :)

E
escape
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
16.10.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hey liebe Leute.

Ich bin hier grade frisch im Board und sehe das man hier gute und ehrliche Kritik bekommen kann. Ich wolle euch einfach mal mein Projekt vorstellen und euch bitten vielleicht mal reinzuhören :)

Konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht!

Anhören könnt ihr das ganze auf Myspace.

http://www.myspace.com/crossoverannoyance

Grüße,
Max
 
Eigenschaft
 
Klingt ziemlich gut finde ich...
Bei "Do i look like i liked you" finde ich hättest du noch ein wenig abwechslungsreicher singen können...vor allem in den Strophen halt...
und so besonders ist die qualität der Gesangsspur nicht...kratzt leider sehr viel...heißt aber nicht, dass es an sich nicht gut gesungen wäre.
"Forever" find ich richtig gut. gibts von meiner Seite nix zu meckern :)

Mfg, Descry
 
Yeah ich mag den Song. :) (ich höre gerade "Do I look...")

Der Gesangseffekt könnte ja auch gewollt sein, wie zB Muse es oft einsetzen...
Naja falls der der Fall sein sollte, würd ich es lieber nicht machen. Hört sich einfach nach schlechter Aufnahme an. :-D
Aber der Song an sich ist für mich ne runde Sache.

mfg met
 
Vielen Dank ihr beide :)

Das mit der Gesangsspur ist leider nicht gewollt ;D Aber ich habe einfach noch nicht die Möglichkeiten in wirklich guter Qualität aufzunehmen :)

Ich danke euch für eure Kritik!

Grüße,
Max
 
Hey Leute. Ich weiß der Thread ist schon etwas älter...aber ich wollte nicht extra nen neuen aufmachen. Ich habe ein neues Lied hochgeladen und würde gerne wieder ein wenig Kritik bekommen wenns geht :)

Der neue Song heißt Sometimes Someone und ist der erste im Player.
Nochmal der Link:

Crossover Annoyance

Vielen Dank schonmal fürs reinhören!

Gruß,
Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben