Kritik für zwei neue Songs

  • Ersteller Goldfischangler
  • Erstellt am
G
Goldfischangler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.08
Registriert
31.12.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Hannover
Hey Leute.

Ich habe mich ihr vor langer Zeit einmal angemeldet, und habe mich jetzt entschlossen hier aktiver zu werden.

Ich habe kürzlich die Aufnahmen zu diesen zwei Songs abgeschlossen.
"Don't Revert"
"Innocent"

Konstruktive Kritik ist erwünscht.:D

Ihr findet sie auf meiner myspace seite:
www.myspace.com/bennileitz
 
Eigenschaft
 
oh kommt schon...
so viele hits und keiner kann mir helfen^^

selbst ich finde schon 4 mängel^^
naja muss off morgen schule :evil:
 
schade... 63 hits und keine Antwort.

naja... vlllt ein anderes mal...

bitte closen
 
das Problem mit den Hits kenne ich nur zu gut ;)
aber ich erbarme mich deiner :p

Zum Song (don+t revert):
- Stimme: ist in Ordnung, aber du singst so mit zu viel Luft. Sing am besten laut und nimm es leiser auf.
- Melodie: Was Ich leider finde, ist das die Melodie einfach keinen Wiedererkennungseffekt hat. Bei einem guten Song muss man eigentlich einen Ohrwurm kriegen, aber bei dem ging es mir so, Song hören, Kritik schreiben, Song vergessen.


Aber schonmal kein schlechter Anfang ;)
 
ich weis ich antworte spät, hab aber deine atwort schon viel früher gesehen :D

Vielen Dank für deine Kritik...
ja, das mit dem wiedererkennungswert is mir auch schon aufgefallen.
Irgendwie hat der song nichts...
da gefällt mir persöhnlich "Innocent" (an dem song hab ich auch viel länger gesessen) besser. auch wenn dort der Druck in den vocals fehlt...

Danke für deinen hinweis mit dem gesang, den werde ich gleich zu weihnachten mal antesten.
Da bekomme ich nähmlich nen usb interface mit mic^^

werd ich mal ausprobiern, klingt nach ner klugen lösung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben