Gewuerzwieselpiratengang - Eigene Songs (Rock, Alternative, Funk)

  • Ersteller Orthanc
  • Erstellt am
Orthanc
Orthanc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.16
Registriert
28.04.06
Beiträge
217
Kekse
158
Hallo,

Ich möchte hier mal die Songs meiner Band die Gewuerzwiesel Piraten Gang vorstellen, um mal ein Feedback von anderen Musikern zu bekommen.
Ich kann uns selbst nur schwer einordnen, da wir uns nie an einem anderen Stiel orientiert haben. Ich glaub aber, dass wir in Unterkategorie "Rock" noch am ehesten reinfallen, deshalb hab ich uns hier mal gepostet.

So genug geredet die Songs könnt ihr euch auf unserer Myspace Seite anhören:
www.myspace.com/gewuerzwieselpiratengang

Viel Spaß damit und Kritik ist erwünscht!
 
Eigenschaft
 
hat niemand was zu den aufnahmen zu sagen oder hat sie sich niemand angehört?
würd mich einfach nur über ein wenig feedback freuen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben