Pop-Songs zu Acoustic Cover durch eine Freitagabend Idee und einem Amateur Tonstudio

  • Ersteller Itziech
  • Erstellt am

Welcher Song gefällt euch am meisten=

  • Everytime We Touch

    Stimmen: 2 100,0%
  • Hollywood Hills

    Stimmen: 0 0,0%
  • San Francisco

    Stimmen: 0 0,0%
  • You Light Up My Life

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dynamite

    Stimmen: 0 0,0%
  • California King Bed

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Itziech
Itziech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Registriert
25.03.09
Beiträge
56
Kekse
44
Hey Leute,
ich wusste das meinen Freundin gut singen kann und wir hatten an einem Freitag abend nichts zutun.
Ihre Mutter wollte das sie mal ihren Gesang aufnimmt und ich wollte mal sehen, wie meine Aufnahmen so klingen.
Also haben wir eine Song aufgenommen:
Cascada - Everytime we touch
und durch die große Zustimmung haben wir im Laufe der Folgenden 2 Wochen noch weiter 5 Songs aufgenommen.
Youtubewiedergabeliste:
http://www.youtube.com/watch?v=CP-FhfU0XTs&list=PLB3F89FA09E44C623

Ich fänds cool, wenn ihr euch die Songs anhört
Danke im Vorraus

Ahja und wer Ideen für neue Songs hat kann die gleich dazu schreiben :)

MfG Itziech
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Songs, schön gespielt bzw gesungen :great:
Die Akustik-Leute/Duos in meiner Lieblingskneipe sind meist nicht annähernd so gut!

Allerdings finde ich, dass Everytime we touch etwas ausgereifter klingt und besser zu euch passt als Hollywood Hills oder Dynamite. ;)
 
Ich finds alles sehr schön gesungen.

Ich würde insgesamt versuchen, die Songs ein wenig mehr laid back - etwas langsamer und entspannter - umzusetzen. Dann hätte deine Freundin auch mehr Raum für ihren Gesang.

Es muss nicht viel sein - aber im Moment wirkt das Zusammenspiel zwischen euch beiden noch leicht hektisch oder gehetzt..

An der Umfrage möchte ich mich nicht beteiligen. Schon allein , weil "Light up my Life" nicht als Duo, sondern als Halbplayblack vorliegt. Es ist ein schöner Song, aber ich würde schon hören wollen, wie er von euch beiden klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Everytime we touch - sehr geil gesungen. Gefühl: Top, Stimme: Top, Arrangement: etwas weniger Gitarre evtl. Kann das sein, dass die Vocals clippen? Vllt. etwas leiser machen.

Vielen Dank für diese Hörprobe! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben