diamond.joker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.05.18
- Kekse
- 1.449
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dich auch, Schatzimausi :<3:<3<3<3
Muss dir nicht leid tun. Meinung ist Meinung, und Geschmäcker sind ziemlich verschieden, oder nicht?Hm, also für meinen Geschmack ist das in den meisten Teilen zu überladen...
Die Drums finde ich zwar gut getabbt, aber irgendwie.. ich weiss nicht, es passt irgendwie alles zusammen aber irgendwie nicht
Ist zwar gut, aber mir persönlich gefällts nicht. Sorry.
Danke für das Lob, aber der Aussage "aber mMn hast du schon besseres geschrieben" kann ich nicht zustimmen - Ich habe anderes geschrieben, aber das sollte man nicht miteinander vergleichen. Zur Struktur habe ich oben schon was gesagt, es fehlt einfach die Song-Struktur, die man ansonsten gewohnt ist. Aber hey, es ist fast durchgehend 4/4, keine ungeraden Zählzeiten oder so'n Kram!hmhm gutes lied,aber mMn hast du schon besseres geschrieben
wie DarkDeath schon gesagt hat,wirkts für mich auch ein wenig zu überladen und irgendwie fehlt mir da ne struktur drin,aber aufjedenfall super getabt.
besonders gefällt mir dieses acousticinterlude und teilweise erinnert es mich an Alexisonfire
Hm...Ich würde das ganze etwas kürzen und anderes arangieren..(siehe Anhang)
Ich finde deine Version öde. Weil wegen die ist viel zu kurz, und die ganze Atmosphäre ist futsch. (Scheiß auf das Grammatik!So ists mir stelleweise etwas zu öde und die wirklich wirklich guten Passagen kommen dadurch imo nicht so wirklich zur Geltung