Poster zum Selberdrucken / DIY, Punk, Anfänger, Griffbrett mit Noten

John D
John D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.01.09
Beiträge
73
Kekse
2.220
Ort
Wuppertal
Hallo in die Runde,

ich hatte letztes Jahr um die Weihnachtszeit rum zu einem Noten/Tabulatur/Notizbuch welches ich gestaltet habe noch auf Anfrage eines Freundes ein Poster erstellt. Das ganze ist für DIN A3 gedacht, kann aber sicherlich auch noch etwas aufgeblasen werden. Wie auch immer, das Teil könnt Ihr euch hier gerne zum Print@Home herunterladen. Generell wahrscheinlich eher für Anfänger um eine Übersicht der Noten auf dem Griffbrett zu bekommen und dass mit Powerchords und Barré alles möglich ist 🌩️
Download via Adobe Cloud oder hier im Anhang als PDF.

Aussehen tut das ganze so:
diy-poster_preview.png
 

Anhänge

  • theory-sheet_A3_print.pdf
    6,6 MB · Aufrufe: 229
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Hallo @John D

eine schöne Idee, ein Poster hier einzustellen. Würdest Du noch ein Poster mit Guitar-Scales anstatt der Akkorde zum Download machen. Das wäre mega....und das würde ich sogar als Print auf Leinwand an die Wand in meiner Übungsecke hängen.
 
@boisdelac da habe ich aktuell leider keine Zeit für.
Das Poster hier ist auch wie oben beschrieben als Nebenprodukt eines kleinen Notizhefts fürs Songwriting oder generell als Übungsbuch gedacht – also leer und kann von jede*m selbst vollgeschrieben werden. Ein Bekannter, der das Heft gekauft hat, fragte mich, obs son Poster für Beginner dazu gibt … und das Ergebnis gibts oben weils mir irgendwie zu schade ist, auf der Festplatte zu verenden.

Im sonstigen Leben verdiene ich mein Geld als Grafikdesigner und trete deshalb aktuell für freie Projekte etwas zurück und nutze meine Freizeit lieber um Musik zu machen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht Hammer aus 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Revolver sorry, jetzt erst deine frage über die keks-ausgabe gesehen :D

klar darfst du das deinen schüler*innen ausdrucken, verbreiten wie auch immer. nur verkaufen geht halt nicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ach du darfst von mir aus auch gerne unterricht für geld anbieten :)
mir geht es da eher um den direkten verkauf – ob digital oder schon gedruckt.
aber so ist ja eh alles cool :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben