Postet EURE Switchblade-Settings

von Bloodhound, 11.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloodhound

    Bloodhound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.10
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    454
    Erstellt: 11.03.07   #1
    Hi,
    Der (relativ) neue Switchblade mit seinen vielfachen Soundmöglichkeiten und echtem Röhrensound. Gutes Teil wie ich finde, gerade für Coverbands, um seinen Sound vielseitig zu gestalten.

    Mir geht es teilweise so, dass ich mir hier und da mit dem Einstellen von guten Sounds etwas schwer tue.
    Da man beim Switchblade so viele verschiedene Möglichkeiten hat, seinen Sound einzustellen, hab ich mir gedacht, dass alle Verfechter des SWITCHBLADE ihre Sound-Einstellungen hier mal posten können.

    Wäre vielleicht für die ein oder anderen hilfreich, die noch keine guten Sounds aufgrund der Einstellungen rausgeholt haben!
    Hoffe dass hier ein bisschen was AUS ALLEN BEREICHEN von Classic Rock bis Metal zusammen kommt!
     
  2. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping