Postet EURE Switchblade-Settings

  • Ersteller Bloodhound
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bloodhound
Bloodhound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.10
Registriert
25.08.05
Beiträge
252
Kekse
444
Ort
Fulda
Hi,
Der (relativ) neue Switchblade mit seinen vielfachen Soundmöglichkeiten und echtem Röhrensound. Gutes Teil wie ich finde, gerade für Coverbands, um seinen Sound vielseitig zu gestalten.

Mir geht es teilweise so, dass ich mir hier und da mit dem Einstellen von guten Sounds etwas schwer tue.
Da man beim Switchblade so viele verschiedene Möglichkeiten hat, seinen Sound einzustellen, hab ich mir gedacht, dass alle Verfechter des SWITCHBLADE ihre Sound-Einstellungen hier mal posten können.

Wäre vielleicht für die ein oder anderen hilfreich, die noch keine guten Sounds aufgrund der Einstellungen rausgeholt haben!
Hoffe dass hier ein bisschen was AUS ALLEN BEREICHEN von Classic Rock bis Metal zusammen kommt!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben