Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Hallo,

gute Idee. Hier meine neue Klavierballade "Sad".

http://youtu.be/9-zef7ibP9A

Musikgattung: Traurig, romantische Klaviermusik

MfG

Oh sorry verkehrtes Unterforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Fand diesen netten Backing Track bei YouTube: Backing Track in Dm - by Eivinn Arne Jensen Larsen:great:
Und habe dies dazu aufgenommen, sind natürlich ein paar kleine Patzer drin. Vielleicht fühlt sich ja jemand von euch auch durch den Backing Track inspiriert.



Gespielt mit meiner "no Fender" Rockinger Strat und Vox Tonelab LE.

Gruß
eDHa
 
Hi, ganz stark gespielt!!! Schöne Akzente gesetzt. Das Solo passt voll zum Backing Track - die Stimmung kommt so was von gut rüber. Tolles Feeling - großes Kompliment!!!
 
Hallo,

Na dann, gebe ich auch mal was zu hören,mal sehen ob jemand die Songs mag.

Link zu Channel ist hier , wo insgesamt 11 Music-Videos zu sehen / hören sind.

Alle Songs sind von mir und ich mache kein Cover .
Hier und da sind auf Grund von Bilder mangel , nur ein oder 2 Photos zu sehen. Meistens sind die Bilder von mir, manche wurden von Freunde zu Verfügung gestellt.

Ich wünsche viel Spass beim hören.

http://www.youtube.com/channel/UCa9eo66X6I9G632n4QsvmJQ
 
Hallo!

Hier ist nochmal mein Cover von Liquid Tension Experiment - Biaxident. Ich hatte es schon mal im "Fortgeschrittenen Gitarristen" Thread gepostet, allerdings hat sich der Link mittlerweile geändert, da ich doch noch eine Kleinigkeit daran "verbessert" habe.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bitte bitte,
Mal seit langer Zeit wieder ein Cover von mir :)

 
Mistpost, sorry.

(bitte löschen) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Ausschnitt aus dem Improvisationspart vom gestrigen Gig:





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leider ist die Gitarre ein wenig leise im Vergleich zu den Drums, sodass ich nicht alles genau heraushören kann. :redface: Das was ich hören kann, klingt in meinen Ohren aber gut. Schade, dass es nur so kurz ist.
 
Hab nach einiger Zeit auch wieder was :p

 
Du hast verstanden, was es heißt, mit wenigen Tönen viel zu machen. :great: Naja, zumindest bis ca. 1:15 :D Aber auch danach gefällt es mir gut, da man eine Steigerung der Dramatik erkennen kann. Cool sind vor allem die G'N'R Zitate.
Nur das Ende ist ein wenig abrupt.

Ist der Backingtrack von dir gemacht?

Gruß Theo
 
Ne der ist nicht von mir gemacht, bin dazu immer ein wenig zu faul, wobei ich gerade eben einen "halb" aufgenommen hab, werde ich demnächst mal ausarbeiten.

Das Ende ist leider so abrupt, weil die Kamera umgefallen ist und naja .... :D Muss das gleich nochmal "ausschleichen" lassen.

Bin im Moment so eher auf dem Trip schöne langsamere Soli zu spielen mit einigen schnellen Elementen, kommt vll daher das es besser zu meiner neuen Band passt (eher Blues/Classic Rock).
Aber bin natürlich auch immer am verbessern vom schnellen Abläufen, muss man ja nicht raushängen lassen :rock:

Danke dir :)
Gruß
 
kleines ramones cover mit friends ...

 
Unser neues Musikvideo!



Und ein etwas älteres Live-Video, dass in der gleichen Location entstanden ist:



Cheers,
Marius
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hi, ich werde in den nächsten Wochen einige Songs vom neuen Airbourne-Album covern - wieder den Rhythm-Part. Den Anfang hat "Live It Up" gemacht. Bei dem Song geht so richtig die Post ab. Würde mich über Euer Feedback freuen. Hier mein Cover:

http://www.youtube.com/watch?v=BvM6qGe4wSY

(Wie bekomt man eigentlich das Video-Vorschaubild hierein?)
 
Videos einfügen ist ganz einfach. Du markierst den YouTube-Link in deinem Browser und kopierst ihn. Dann klickst du auf das Filmrollensymbol im Texteditor und fügst den Link ein. Dann drückst du auf OK und fertig.
 
Ein neuer junger Sänger macht sich bereit :):) :D erster song: Opa Schweinestall is nur Spass.


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben