Posthardcore Production Was könnte besser sein?

  • Ersteller CharlesMonroe198
  • Erstellt am
CharlesMonroe198
CharlesMonroe198
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.19
Registriert
12.02.08
Beiträge
2.302
Kekse
5.135
Ort
Erlangen
Hello,

hier meine letzte Produktion:


War wirklich ne coole Band, die gut eingespielt hat. Was denkt ihr darüber?
 
Eigenschaft
 
Ziemlich cooler track. Find ich schon sehr gelungen. Ich wüsste jetzt nicht was ich bemängeln könnte.
 
Ich würde diese Dudelmelodiegitarre am Anfang ein bisschen mittiger setzen, irgendwie "nervt" es beim hören ein bisschen wenn die so weit aussen ist. Sonst wirklich top! :great:

Grüße
Daniel
 
Find das ganze recht angenehm anzuhören, kann allerdings gerade nichts über meine Abhöre beurteilen. Was mir auffällt ist das Schlagzeug, das ist meines Erachtens zu fad. Die Snare knallt nicht so recht und klingt etwas zu schnell aus. Ne kleine Hallfahne wäre da vllt garnicht so vekehrt.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben