Schon wieder Metalcore ;) Junge Band erste Aufnahmen

  • Ersteller CharlesMonroe198
  • Erstellt am
CharlesMonroe198
CharlesMonroe198
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.19
Registriert
12.02.08
Beiträge
2.302
Kekse
5.135
Ort
Erlangen
Hier meine letzte Arbeit. War eine sehr junge Band die hatten noch keine Studio Erfahrung. Aber die haben ja noch Zeit ;)

Deshalb ist das Arrangement auch nicht supergut, aber auf jeden Fall ok. Man kann auf sicher noch einiges verbessern, aber hier gehts ja in erster Linie um den Sound:



Let me know ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nciht verkehrt würde ich mal sagen. Nach meinem Geschmack würde ich glaube ich die Gittis was leiser und die Snare was lauter machen. Die Subbombs sidn mir auch zu laut.. ist aber vllt Geschmacksache ^^. Die Bassdrum kommt recht gehaltvoll finde ich bei den DoubleBass Passagen besonders ;). Der Bassbereich ansich könnten vllt nen hauch merh Luft vertragen - meine Empfindung.

Hoffe es hilft
Gruß
 
mehr bass! da fehlt ein wenig die verbindung von klampfen und bass. die snare vielleicht ein bischen raum ;)
 
Stimme meinen Vorrednern zu. Der Snare fehlt etwas an Pepp. Ansonsten gibts soundtechnisch nichts von mir zu meckern ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben