Postrock aus Leipzig

von palmyra, 12.12.06.

  1. palmyra

    palmyra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.06
    Zuletzt hier:
    22.02.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.06   #1
    leider haben wir uns aufgelöst, jedoch soll hören wie gut wir waren (einige finden das ich auch aber wieder andere finden der gesang hätte alles zerstört - deswegen wurden wir schon ma beim konzi berufen mit den Worten den gesang weg und instrumental). Jeder kann sich ein bild machen...jetzt ist es ja e zuz spät - alles aus..aber ich bin an eienr neuen combo zu formatieren, nur härtere Gangart ala At the drive in / Hot Water Music / Refused / small brown Bike / From monument to Masses mit Jazz- und vorallem guten Rockeinfluss
    suchen diesbezüglich noch einen schlagzeuger(in) in Leipzig (proberaum vorhanden sogar sehr güngstig).
    bitte melden unter ICQ oder mail....
    hier jetzt der Link (das Video ist nicht von uns und der song ist am Ende sehr schnell abgebroochen wegen des videos!)
    http://waechter-contest.de/detail.html?band_id=1b9ab0d01a9d5a7b4af1dd3609b78d9d
     
  2. therealpaddy

    therealpaddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    588
    Erstellt: 12.12.06   #2
    Hm, hatte eigentlich nach der Beschreibung eher Schrott erwartet, aber ist keine schlechte Sache, muss ich sagen. Die meisten Bands von hier, die sich als "XYZ Rock" oder auch mal "Rock bis Metal" machen am Ende nichts anderes als gesichtslosen 08/15-Standardpunk, von daher war ich angenehm überrascht. Allerdings kann ich die Aussagen mit der Stimme durchaus ebenfalls bestätigen. Davon ab, dass sie deutlich zu laut abgemischt ist, scheint die Intonation nicht hinzuhaun. Auch der eigentliche Klang der Stimme passt - obwohl an sich ok - nicht unbedingt zur Musik.
    Insgesamt also schon ein wenig schade, denn das hätte was werden können. Nun denn, lass wissen, wenn aus der neuen Sache was wird.
     
Die Seite wird geladen...