postrock

H
hidid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.07
Registriert
25.05.04
Beiträge
85
Kekse
0
hab mal was gemacht was glaub ich in die richtung postrock geht (verbessert mich ;) )

das schlagzeug find ich im moment nicht sogut.. vielleicht hat ja jemand ne bessere idee?

ist auch noch nich fertig..wollt nur mal ein paar meinungen anhören ob es sich überhaupt lohnt weiter zu machen :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • post rock.gp5
    21,9 KB · Aufrufe: 225
Bitte auch in gp4 anhängen!
Danke
 
ohne rse hörts sich bisschen lasch an aber ok ;)
 

Anhänge

  • post rock.gp4
    12,5 KB · Aufrufe: 167
Hey, das ist doch gar nicht mal so schlecht! Gefällt mir sogar ziemlich gut, mit dem passenden Gesang und aufgenommen kann das doch geil klingen! ;)

Gut gefällt mir das Tremolopicking von der 4. Spur! Takt 40,44,48,52 sind ein bisschen schief und das Lied könnte imo noch viel viel länger gehen. Vielleicht mal was anderes. Schon das Anfangsriff weiß zu gefallen und der langsame Aufbau des Liedes spricht auch für sich.

Gefällt mir echt gut, weiter so!
 
gefällt mir auch sehr gut, bitte weitermachen^^
hab mal die drums und sound verbessert :D
 

Anhänge

  • post rock.gp5
    21,9 KB · Aufrufe: 180
danke erstmal fürs lob und für die optimierung..hört sich gleich viel besser an ;)

habe einen neuen teil hinzugedichtet und nen paar falsche töne geändert,aber irgendwie find ichs noch zu kurz...
noch ein anderer abschnitt könnte aber vielleicht zu viel sein.. was meint ihr?
lieber was wiederholen/ende komponieren? :rolleyes:
 

Anhänge

  • post rock.gp5
    46,5 KB · Aufrufe: 185
wow, wirklich sehr geil! :great: eines der besten stücke, die ich bisher hier gesehen hab!
der neue teil da is super! aufbau is auch gut, länger würd ichs auch nich machen, 120 takte sind lang genug!;) jetz fehlt nur noch der schlusston^^
 

Anhänge

  • post rock.gp5
    52,5 KB · Aufrufe: 197
klingt bisshcen wie glasgow mega snake von mogwai vorallem der anfang.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben