postrock

von hidid, 10.05.06.

  1. hidid

    hidid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.06   #1
    hab mal was gemacht was glaub ich in die richtung postrock geht (verbessert mich ;) )

    das schlagzeug find ich im moment nicht sogut.. vielleicht hat ja jemand ne bessere idee?

    ist auch noch nich fertig..wollt nur mal ein paar meinungen anhören ob es sich überhaupt lohnt weiter zu machen :great:
     

    Anhänge:

  2. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 10.05.06   #2
    Bitte auch in gp4 anhängen!
    Danke
     
  3. hidid

    hidid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.06   #3
    ohne rse hörts sich bisschen lasch an aber ok ;)
     

    Anhänge:

  4. Blinded by Me

    Blinded by Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 10.05.06   #4
    Hey, das ist doch gar nicht mal so schlecht! Gefällt mir sogar ziemlich gut, mit dem passenden Gesang und aufgenommen kann das doch geil klingen! ;)

    Gut gefällt mir das Tremolopicking von der 4. Spur! Takt 40,44,48,52 sind ein bisschen schief und das Lied könnte imo noch viel viel länger gehen. Vielleicht mal was anderes. Schon das Anfangsriff weiß zu gefallen und der langsame Aufbau des Liedes spricht auch für sich.

    Gefällt mir echt gut, weiter so!
     
  5. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 10.05.06   #5
    gefällt mir auch sehr gut, bitte weitermachen^^
    hab mal die drums und sound verbessert :D
     

    Anhänge:

  6. hidid

    hidid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.06   #6
    danke erstmal fürs lob und für die optimierung..hört sich gleich viel besser an ;)

    habe einen neuen teil hinzugedichtet und nen paar falsche töne geändert,aber irgendwie find ichs noch zu kurz...
    noch ein anderer abschnitt könnte aber vielleicht zu viel sein.. was meint ihr?
    lieber was wiederholen/ende komponieren? :rolleyes:
     

    Anhänge:

  7. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 11.05.06   #7
    wow, wirklich sehr geil! :great: eines der besten stücke, die ich bisher hier gesehen hab!
    der neue teil da is super! aufbau is auch gut, länger würd ichs auch nich machen, 120 takte sind lang genug!;) jetz fehlt nur noch der schlusston^^
     
  8. hidid

    hidid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.06   #8

    Anhänge:

  9. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    124
    Kekse:
    3.311
    Erstellt: 12.05.08   #9
    klingt bisshcen wie glasgow mega snake von mogwai vorallem der anfang.
     
Die Seite wird geladen...