Potential?

  • Ersteller Bonehaufen
  • Erstellt am
Bonehaufen
Bonehaufen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.14
Registriert
22.05.08
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Am falschen Ort
Also, das ist mein 3. Lied. (Auch wenn da 5 steht, zwei warn nur drei Takte lang)
Und jetzt will ich ma wissen, wie es ist bevor ich weitermach.

Bisher sinds 43 Takte.

Ist das gut? Kann ich weiterschreiben oder...
Könnt ruhig ehrlich sein. Mir wurd schon so viel schlechtes über meine Lieder gesagt ;)

mfg, Bone
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bonelied 4.gp5
    22,2 KB · Aufrufe: 238
Hmmm..
Also gleich mal vorneweg, Potential ist auf jeden Fall da.

Aber (musst ja kommen ;) ), ich weiß ja nicht in wie fern dass beabsichtigt war, aber es sind einfach SEHR viele dissonante Töne drin und das Keyboard wirkt an manchen stellen einfach etwas deplaziert bzw. unpassend (vorallem Takt 26).
Takt 21-22 ist auch noch so ein extremes Beispiel für das Keyboard, wenn schon mach da durchgängig einen Akkord oder wenn's unbedingt so sein soll einzelne Töne anstatt der Akkorde.
Die Gitarre da wirkt auch ziemlich uninspiriert (also diese 16tel da), so als ob.. "hm.. mir fällt da grad nix ein.. klimper ich halt einfach irgendwas :rolleyes: "

Also ich denk mal wenn du versuchst diese vielen furchtbar dissonanten Töne auszubügeln könnt das noch was werden, ansonsten fang vielleicht einfach nochmal neu an.

-> Ist nicht so mein Fall, aber vielleicht gefällts ja jemand anders :) :great:
 
also es is auf jeden fall eindeutig besser als dein letzer thread :great:
ich änder das jetzt mal schnell ab das es sich gut anhört damit du verstehst was mit den dissonnanten tönen gemeind ist... (in ner stunde isses on)

- jaaaa, ich kann auch was andres als nur dauernd negative Kritiken zu geben ;)

EDIT:
uff.. ich hab mich jetzt dran versucht... das ist sehr sehr schwer... dein lied benutzt i-wie so viele tonlagen mit denen ich eig. bisher noch kaum gearbeitet hab... sry.. aber ich gebs auf, auf jeden fall will ich nur sagen, mach weiter so !!! für dein 3tes lied isses schon recht gut und ich wette du wirst noch echt super im songwriting... aber wenn du die strings wegläst passen die ersten paar takte eh von der harmonie (bis takt 19)
 
Ich werd mich heute Abend auch mal dran versuchen es zu verbessern :)
Lads dann hoch..
 
Boah, erste Positive Kritik :D

Und ja, ich weiß was mit "disonanten Tönen" gemeint ist. Am Anfang hat ich sowieso kein Kyeboard drin aber habs dann ausprobiert :) .
Also Ich hab die Akkorde des Keybaords jetzt auch nich sehr viel besser hinbekommen.
Ich glaub ich pack dad Dingen wieder raus ;) - Zerstört die Harmonie

PS: Danke für die Tipps
PPS: Nicht vom jetzigen blöden Ende abschrecken lassen (da kommt was anderes - kein ende - hin)

mfg, Bone :D
 

Anhänge

  • Bonelied 4.gp5
    23,8 KB · Aufrufe: 172
Also ich weiß nicht, ob heute noch was von mir kommt. Deshalb...

Ähm, Das Keyboard passt hier nich so. Könnt a ausstellen oder rumbasteln und Verbessern ;)

PS: Kann man bei Guitar pro nicht scratchen (Das Plektrum der Gitarre über
die - dicke(n) - Saite(n) "gleiten" lassen.)? Oder geht das doch iwie?
 

Anhänge

  • Bonelied 4.gp5
    27,5 KB · Aufrufe: 180

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben