Power rangers-Main theme erweiterung

von Viper-Narr, 27.12.07.

  1. Viper-Narr

    Viper-Narr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    497
    Erstellt: 27.12.07   #1
    halli hallo, ich find das main theme der alten power rangers folgen übelst cool, hab deshalb mal en tab erstellt und kam iwann auf die idee das ganze mit ner gitarrenspur zu erweitern.

    findet ihr das jetzt überladen und unpassend oder bessert es das gesamtbild insgesamt auf? mal gespannt auf eure antworten ^^

    edit: gp4 geht leider nicht, ich hab so nen scheiß datei fehler und immer wennsch was als gp4 exportiere klappen die punktierten noten nicht mehr, das passiert auch wennsch die drums auf midi schalte ( was sich imho besser anhört mit dem rest auf rse) und dann abspeichere aber egal, tut ja nix zur sache ^^
     

    Anhänge:

  2. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 28.12.07   #2
    viiel zu geil :D


    ps: gp3, wie oldschool ^^
    pps: lesen bildet.
     
  3. Viper-Narr

    Viper-Narr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    497
    Erstellt: 28.12.07   #3
    :D also findest dus nicht zu überladen? freut mich wenns gefällt ^^

    ja ich find iwie gp3 am besten, gp4 auch noch und 5 eig nur noch doof. nunja, was sagen die anderen?
     
  4. Armageddoom

    Armageddoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    21.07.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 29.12.07   #4
    Ich finds sehr toll und ich glaube viel mehr kann man dazu nicht sagen ;)
     
  5. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 29.12.07   #5
    Hi
    Das Original kenn ich nicht, ich finds aber trotzdem toll bis auf
    2 Sachen die mich stören:
    1. Die Powerchords im Bass in den ersten vier Takten, aber wems gefällt.^^
    2. Der Takt 8 wirkt irgendwie sehr einfach-so-angehängt. Da is halt einfach ein Bruch drin, kein wirklicher Übergang. Oder muss dat so? Ich kenn ja wie gesagt das original nich und weiß jetzt nicht wie sehr du dich danach richtest.

    Hab mal versucht irgendwie nen Vorschlag zu machen aber es is schon spät min Jung.:D

    lg
     

    Anhänge:

  6. Viper-Narr

    Viper-Narr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    497
    Erstellt: 29.12.07   #6
    lool ja klingt geil aber schon seehr weit vom original entfernt.. also wenn dus ma hören magst:

    http://www.youtube.com/watch?v=A_YgupUZNdw

    ein wahrer klassiker :D aber mir fällt grad auf dass ich den basslauf am anfang vergessen hab oO mist aber auch ^^
     
Die Seite wird geladen...