Power rangers-Main theme erweiterung

  • Ersteller Viper-Narr
  • Erstellt am
Viper-Narr
Viper-Narr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.23
Registriert
25.07.07
Beiträge
575
Kekse
487
halli hallo, ich find das main theme der alten power rangers folgen übelst cool, hab deshalb mal en tab erstellt und kam iwann auf die idee das ganze mit ner gitarrenspur zu erweitern.

findet ihr das jetzt überladen und unpassend oder bessert es das gesamtbild insgesamt auf? mal gespannt auf eure antworten ^^

edit: gp4 geht leider nicht, ich hab so nen scheiß datei fehler und immer wennsch was als gp4 exportiere klappen die punktierten noten nicht mehr, das passiert auch wennsch die drums auf midi schalte ( was sich imho besser anhört mit dem rest auf rse) und dann abspeichere aber egal, tut ja nix zur sache ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • power rangers theme.gp3
    16,7 KB · Aufrufe: 248
viiel zu geil :D


ps: gp3, wie oldschool ^^
pps: lesen bildet.
 
:D also findest dus nicht zu überladen? freut mich wenns gefällt ^^

ja ich find iwie gp3 am besten, gp4 auch noch und 5 eig nur noch doof. nunja, was sagen die anderen?
 
Ich finds sehr toll und ich glaube viel mehr kann man dazu nicht sagen ;)
 
Hi
Das Original kenn ich nicht, ich finds aber trotzdem toll bis auf
2 Sachen die mich stören:
1. Die Powerchords im Bass in den ersten vier Takten, aber wems gefällt.^^
2. Der Takt 8 wirkt irgendwie sehr einfach-so-angehängt. Da is halt einfach ein Bruch drin, kein wirklicher Übergang. Oder muss dat so? Ich kenn ja wie gesagt das original nich und weiß jetzt nicht wie sehr du dich danach richtest.

Hab mal versucht irgendwie nen Vorschlag zu machen aber es is schon spät min Jung.:D

lg
 

Anhänge

  • power rangers theme.gp4
    11 KB · Aufrufe: 205
lool ja klingt geil aber schon seehr weit vom original entfernt.. also wenn dus ma hören magst:

http://www.youtube.com/watch?v=A_YgupUZNdw

ein wahrer klassiker :D aber mir fällt grad auf dass ich den basslauf am anfang vergessen hab oO mist aber auch ^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben