PowerTab oder GuitarPro für Mac?

  • Ersteller basserker
  • Erstellt am
B
basserker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.05
Registriert
21.08.05
Beiträge
7
Kekse
0
PowerTab oder GuitarPro für Mac?

Ich weiß, beide Programme gibts nicht für Apple. Aber kennt jemand eine Alternative die auf dem Mac läuft. Perfekt wäre natürlich wenn man noch Tabs vom PC importieren könnte.
 
Eigenschaft
 
Ich habe überlegt ob es nicht Sinn machen würde, dafür Virtual PC zu installieren. Ich würde das Programm nämlich unheimlich gerne nutzen und habe keine Lust dafür extra an einen anderen Computer gehen zu müssen.

Müsste man sich mal erkundigen, ob das mit dem Sound klappt.
 
hörbieschnörbie schrieb:
Ich habe überlegt ob es nicht Sinn machen würde, dafür Virtual PC zu installieren. Ich würde das Programm nämlich unheimlich gerne nutzen und habe keine Lust dafür extra an einen anderen Computer gehen zu müssen.

Müsste man sich mal erkundigen, ob das mit dem Sound klappt.

hmm, wär natürlich ne Idee, obwohl ich so'ne PC-Simulation eigentlich nicht mag.
 
Hies es nicht mal das GuitarPro diesen Herbst für Mac OS X erscheinen sollte? Zumindest steht's so in der FAQ.

Gruesse, Pablo
 
palmann schrieb:
Hies es nicht mal das GuitarPro diesen Herbst für Mac OS X erscheinen sollte? Zumindest steht's so in der FAQ.

Gruesse, Pablo

Stimmt, hast recht.
Habe den Laden mal angemailt. Mal schauen ob ne Antwort kommt.
 
Das wäre ja die Rettung!
Dann müsste ich nicht länger meine Schwester von ihrem PC verscheuchen… :D
 
basserker schrieb:
Stimmt, hast recht.
Habe den Laden mal angemailt. Mal schauen ob ne Antwort kommt.

"The Mac version is currently on work and should be available for the beginning of 2006."

...wird wohl doch noch ein paar Tage dauern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben