Powertabnotation

  • Ersteller Hannibal2k
  • Erstellt am
H
Hannibal2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.07
Registriert
25.12.03
Beiträge
314
Kekse
0
Hallo,
bei mir notiert Powertab alles eine Oktave hoeher als es gespielt wird. Wie bekomme ich das weg ohne jede einzelne Zeile zu markieren und einzustellen, ich will alles eine Oktave tiefer notiert haben, als es jetzt bei mir dasteht. Kann mir da jemand helfen? Ich habe leider nicht dergleichen in der Hilfe-Datei gefunden.

Gruss Christoph
 
Eigenschaft
 
Also es könnte daran liegen:
-Das du 8 vb oder so aktiviert hast oder das die Instrumenteneinstellung falsch sind, normales Gitarren tuning:
E2 A2 D3 G3 B3 E4

Sonst müsste es ansich laufen...
 
Hi,
das tuning stimmt, also muss es ja irgendwie daran liegen, dass es auf 8vb eingestellt ist, aber wie kann ich das nun wieder umstellen? Das ist ja das eigentliche Problem. Ich weiss nicht wie ich das einstellen kann.

Gruss Christoph
 
Da ich immernoch keine Loesung gefunden habe, rauf mit dem Thread!
 
Schau doch mal im Menü um, auf irgendeinen Balken steht 8vb, 15ma, 8va usw und da darf halt nicht aktiviert sein, falls es das auch nicht ist probiers im Powertab forum oder les dir die hilfe bei Powertab durch...

Oder lade einfach mal einen Song rein und lösche alles, dann müsste es ja auch weg sein....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben