Powerwolf

H
Hel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.12
Registriert
14.10.03
Beiträge
368
Kekse
362
Halleluja!

Da meine trüben Augen hier nirgends einen Powerwolf-Thread erspäht haben, sehe ich mich genötigt einen aufzumachen: Am 24.4. bringen Majestro Attila Dorn und seine Wölfe ihr drittes Album "Bible of the Beast" raus. Mein Exemplar ist schon als limited edition vorbestellt, inclusive einer DVD mit dem genialen Auftritt vom Wacken ´08.
Mittlerweile habe ich sie schätzungsweise schon über 10 Mal live gesehen (nimmt schon leichte Stalking-Ausmaße an ;) ) und jedes einzelne Konzert war ein Erlebnis und ein großer Spass.
Vielen Dankeschön! :D

http://www.myspace.com/powerwolfmetal



Bei Youtube gibts noch ein paar andere Lieder vom neuen Album:
Powerwolf - Catholic in the Morning
Powerwolf - Resurrection
 
Eigenschaft
 
Dieter B.
Dieter B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.14
Registriert
15.06.06
Beiträge
1.504
Kekse
1.911
Ort
Nähe Freiburg Brsg.
Irgendwie cool.

Bin mir aber noch nicht ganz sicher. :D
 
W
WhitePhoenix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.13
Registriert
17.09.07
Beiträge
217
Kekse
79
Ort
Lingenfeld
Powerwolf sind sehr geil^^ Hatte mit meiner Band einen Auftritt vor 2 Wochen mit denen und Crematory auf nem kleinen Festival. Warn super Abend. Die Jungs ham ne geile Liveshow.... Musik ist auch super^^ Sollte sich man mal reinziehen ;)

grüße
 
Pitti
Pitti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.21
Registriert
03.11.05
Beiträge
1.947
Kekse
3.790
Ort
Hannover
Gefallen mir überhaupt nicht, hab sie einmal live gesehen. Steh nicht so auf dieses Kirchen-Predigt Feeling. :D
Aber wems gefällt. ;)
 
Steelwizard
Steelwizard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.21
Registriert
03.12.06
Beiträge
3.206
Kekse
9.485
Ort
Landkreis München
Unglaublich wie bekannt die jetzt werden...Als ich die vor ein paar Jahren entdeckt hab kannte die eigentlich keine Sau.
 
Grima
Grima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
06.02.09
Beiträge
76
Kekse
47
Ort
Merzkirchen, RLP
Grad den Thread mal wieder ausgegraben, um ein bissl Werbung für die Burschen zu machen:

Am 1.August erscheint das neue Album "Blood Of The Saints"

Eine Kostprobe gibts auf: http://www.metalblade.com/powerwolf/

Wird wieder ein absolut grandioses Album! Freu mich schon auf die anstehenden Gigs!!!

Hail To The Wolves!!
 
TheLarz
TheLarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.16
Registriert
23.01.06
Beiträge
69
Kekse
157
Ort
Peine
Von denen hatte ich eigentlich noch nix gehört, aber als sie jetzt für meinen Jährlichen Herrunurlaub (Rock Harz Open Air) gebucht wurden hab ich mir die mal angehört. Gefällt mir echt gut, hoffentlich sind sie live genau so gut. Freu mich drauf!
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben