Preamp in Vorhandenes Top einbauen!!

  • Ersteller Elpresidente99
  • Erstellt am
E
Elpresidente99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
03.02.07
Beiträge
168
Kekse
8
Würde jetzt billig an einen Rm50 kommen, das Problem ist da ich immer den Rm100 wollte da er drei Kanälig ist und ihn per midi mir dem RM4 combinieren kann und zu einem 7kanäler machen kann.

Kann man irgendwie den RM50 mit dem RM4 kombinieren um alle 7 Kanläle dann anwählen zu können. Der RM50 hat leider kein MIdi auf jeden fall steht nix in der Anleitung.

Also vielleicht weiß ja einer eine Lösung bzw kann man eigentlich MIDI ohne großen aufwand nachrüsten oder so.

LG
 
Eigenschaft
 
Hallo!!

Habe einen Randall rm50 head. Will mir den Rm4 von Randall dazukaufen um mehr Kanäle zu haben. Hab im Randall FOrum gelesen das dies funktioniert und so alle 6 Kanäle seperat anwählen kann.

Ich stelle mir das so vor das ich ein Board habe mit 6 fusstaster und alle Chanäle anwählen kann. Ist das Möglich. Welches Equipment benötige ich.

Vielleicht hat ja irgendwer eine Ahnung.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben