Preiseinschätzung: JCM600;Peavey Box

S
S!mon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
03.09.07
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Odenthal
Folgendes: Ich habe mich dazu entschloßen, meinen JCM600 und meine Peavey Box zu verkaufen, und mir statt dessen eine Combo zu kaufen, da es bei mir ein wenig eng ist und ich für eine Band oder so n' Spaß keine Zeit mehr finden werde.

Jetzt stellt sich mir bloß die Frage, was ist der Kram wert?
Es handelt sich also um einen Marshall JCM600 und eine 300 Watt 4*12 Peavey BOX (made in USA) mit Sheffield Lautsprechern. Der Neupreis lag, nach meinem Gitarrenlehrer, ungefähr bei 800$ (Mehr weiß ich von der BOX momentan leider nicht ; /)
Beide Teile sind noch in einwandfreiem Zustand.

Ich kann den Wert leider überhaupt nicht einschätzen und würde mich freuen, wenn ich dazu mal ein paar Schätzungen von euch zu lesen bekäme.

mfg Simon
 
Eigenschaft
 
hi!
für die peavey-box würde ich mal so um die 250,- bis 300,- ansetzen. für den amp (ich nehme an es ist ein 60w, 2-kanal röhrentopteil?) so um die 350,- bis 450,- E.

beide teile gehören eben leider nicht in den bereich der begehrten/gesuchten amps/boxen - daher muß man eher mit einem geringerem wiederverkaufserlös rechnen...

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben