Preiswertes Live-Mikro für Rap/Gesang

R
Rec-Z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.07
Registriert
18.02.06
Beiträge
20
Kekse
0
Hi Leute,

hab mich in letzter Zeit ein wenig umgeschaut was Live-Mikrofone angeht. Da ich mit einem Kumpel in nächster Zeit öfters auf Feten und kleinen Partys auftreten werde, spielen wir mit dem Gedanken uns mit Live-Mikrofonen zu versorgen, da das Ausleihen auf Dauer zu teuer wird.

Die Mikrofone sollen nur für Sprechgesang/Rap eingesetzt werden und eventuell gelegentlich für Gesang. Die Firma Shure scheint ja in diesem Bereich sehr erfolgreich zu sein.
Wir benötigen 2 Mikrofone (würde sagen die gleichen) und wollen dafür nur ca. 120€ ausgeben.

Jetzt ist meine Frage was ihr von folgenden Mikros haltet oder ob ihr bessere Vorschläge für mich habt:

SHURE PG58

und

SHURE PG48

Danke!!!
 
Eigenschaft
 
danke für den vorschlag!
 
das tg-x58 von beyerdynamic kann ich ebenfalls nur empfehlen. es entspricht von der qualität in etwa einem shure sm58, also DEM live-mic schlechthin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben