preiswertes multi drum pad für sticks

D
dschin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
03.09.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Berlin
Tag schön. Ich suche sowas wie das Alesis Control Pad, was es ja leider nicht mehr gibt und auch gebraucht schwer zu bekommen ist. Also ein preiswertes Drum-Pad mit mind. 6-8 Pads um beim Schlagzeug spielen den Computer zu steuern und vielleicht auch den ein oder anderen extra sound zu steuern. Die ganzen Roland SPDs und Alesis Performance Pad etc. haben ja alle eigene Sounds und sind entsprechend teuer. Die Yamaha DDs sehen irgendwie billig aus und auch nicht sehr kompakt. Was gibt es noch in der Preisklasse bis 200€?

Danke schon mal für Ideen.
 
Eigenschaft
 
Wie wär's denn mit dem Nachfolger, dem Alesis Performance Pad? Gegenüber dem Control Pad hat es aber keine zusätzlichen Triggereingänge und auch kein USB, aber wenn du deinen Rechner/Sampler per MIDI anbindest, sollte es für deine Zwecke passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben