Yamaha DTXM-12 Multi Pad

Peil
Peil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
28.08.03
Beiträge
81
Kekse
184
Ort
Haibach
Yamaha DTXM-12 Multi Pad


Yamaha stellt das neue DTXM-12 Multi Pad vor.
Ausgestattet mit den hochwertigen Sounds der DTXTREME und Motif Serien erweitert das Multipad sowohl jedes Akustik Set mit einer Vielzahl von Percussion Sounds, bietet realistische und schnelle Hilfe beim Recorden von Drum Tracks mit dem PC, kann aber auch als Stand - Alone Kit mit HiHat- und Kick Pad eingesetzt werden.

Optional gibt es eine Halteplatte MAT-1 und einen Ständer PS-940 zu kaufen.

Wir bekommen das Pad im Dezember rein, dann werden wir es ausgiebig testen.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr das Teil schon getestet? Bin gespannt was da raus kommt...


Ist wohl am besten mit dem Roland SPD-20 zu vergleichen, oder?

Was mich an dem Yamaha teil stört ist der geringe Speicher und die sehr knappe Sample Länge... Sonst wäre das teil echt genial!
 
Habt ihr das Teil schon getestet? Bin gespannt was da raus kommt...


Ist wohl am besten mit dem Roland SPD-20 zu vergleichen, oder?

Was mich an dem Yamaha teil stört ist der geringe Speicher und die sehr knappe Sample Länge... Sonst wäre das teil echt genial!

schau mal hier
 
Alter Verwalter, hab mir das Ding heute auf der MuMe angesehen und -gehört. Es schlagt definitiv jedes andere mir bekannte pad um kilo Lichtjahre!
Soviel Vielseitigkeit und qualitativ wertige sounds habe ich noch nicht in einem derartig kompakten Gerät vereint gesehen. Nur der Preis tut echt weh!
Trotzdem - eine geniale Erweiterung zum A-Set, dazu noch alle features eines vollwertigen e-Sets, ich find´s einfach toll.
 
Hi,

weiss jemand, ob man als Ständer auch das PDS-10 von Roland verwenden kann? Das ist mit 99,- Euro zwar auch kein Geschenk, aber immerhin knapp 60,- Euro günstiger als das Yamaha Stativ.
 
Hi,

es passt übrigens, man muss nur zusätzlich Schrauben dazu kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben