Pro Tools 11 & 12 News und Updates

Wie peinlich... ein Release um die Börsenregeln nicht zu verletzen - offenbar ohne irgendwelche neuen Features außer der Versionsnummer +1. Alles nur "coming soon". Oder übersehe ich was auf der grottigen Hipster-Website?
 
Ist praktisch der Startpunkt für ein neues Lizenzmodell (Kaufen oder Mieten) mit neuen Funktionen, die jetzt nach und nach in kürzeren Abständen kommen (sollen).
In einer Minute ist mein Download zu Ende, dann kann ich Dir mehr sagen.
 
Die ersten Stunden ohne Probleme absolviert.
Video, sieht alles gut aus
Audio, alles top
Performance, einwandfrei, keine Signifikante Verbesserung, aber auch definitiv nicht schlechter.
Der neue Application Manager funktioniert gut, etwas langsam, kann aber an den vielen Plugins liegen, erinnert an den Service Center von Native Instruments, alles in einem Tool: Lizenzen, Download, Installer.
 
Im Moment noch nicht mal alle Avid Plugins, es bleibt also spannend.
 
Wo kann man als 11-User upgraden? Gerade erst die 11 gekauft, müsste das Upgrade noch drin sein... Oder?
 
Müsste das nicht automatisch im Account erscheinen?
Ansonsten konsultiere doch mal den Support, den Avid sich so gern bezahlen lässt. Schließlich hast du es bezahlt. ;)
 
Werd ich wohl tun. Im Account erscheint es nicht... Mich bläht das bei Avid ehrlich gesagt gewaltig an. Alles ist unfassbar kompliziert mit zig ID's und tralala. Jetzt wollen die ne System-ID, woher nehmen wenn man im Avi-Shop online gekauft hat??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hast Du den das 11er gekauft.
Alle die nach dem 7. oder 8. Oktober 2014 ein Upgrade oder Crossgrade gekauft haben haben auch einen Upgrade und Support Plan, entsprechend bekommen sie das 12er Upgrade.
Alle die nach dem 22.1.2015 Pro Tools gekauft haben bekommen auch die 12.
Kann aber bis zu 10 Tage dauern, raus kam es am Montag Abend.
 
Gekauft 9.3.2015, upgrade von version 9
 
na dann ist doch gut, Du bekommst das Upgrade also ganz sicher
 
Nope. We'll wait and see...
 
So. Immer noch nichts. Ein Fall für den Support...?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben