Pro Tools Installationsverzeichnis

  • Ersteller dafraid
  • Erstellt am
D
dafraid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.22
Registriert
23.06.13
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo.

Habe mir letzte Woche Pro Tools gekauft (v 11.0.2)

Habe mir dafür extra ne 500GB SSD geholt, da mein Laufwerk C (wo Win 7 64 bit oben ist) nicht mehr viel Platz bietet.


Bei der Installation hat er als Verzeichnis automatisch C gewählt. Das wollte ich dann eben ändern. Ging aber nicht, war grau hinterlegt.

Also habe ich über regedit das Standard Windows Installationsverzeichnis geändert.
Dieses andere Verzeichnis war dann auch in der PT Installation eingestellt. (auch hier nicht zu ändern)


Jetzt wo alles installiert ist, habe ich gesehen, dass PT TROTZDEM hauptsächlich auf C installiert wurde..

Kann mich wer aufklären..
Kann man PT gar nicht auf ne andere Partition/Festplatte installieren als auf C..?

Danke
 
Eigenschaft
 
Man kann recht viel auslagern bei Pro Tools: Sample Content von Xpand und Mini Grand (zusammen schon 2,5GB) auch die Samples von Structure (nochmal fast 1 GB) aber das Programm muss schon auf die System Platte und die Plugins liegen auch auf der System Platte in den Gemeinsamen Dateien für alle Benutzer. Die Pro Tools Programm-Einstellungen liegen im Benutzerordner auch individuelle Plugin-Settings.
 
alles klar, thanks
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben