Pro Tools mit neuem Avid Account downloaden und altem Dongle möglich?

Jamahl
Jamahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.451
Kekse
1.009
Ort
Österreich, Steiermark- in Judenburg
Hallo,
ich hab mein Avid Passwort, sowie mein iLok Account verschlampt, da ich das ganze Zeug damals gebraucht von einem Freund gekauft habe, und jetzt dachte ich mir, statt der Version 10.2 (den Installer hab ich noch auf dem Rechner) besorg ich mir 10.3.9, also die aktuelle. Da ich aber eben nicht in den Account rein komme, habe ich mir von einem Freund sein Passwort geliehen und möchte diese Version installieren. Jetzt hab ich aber gesehen, dass auf der Avid Seite gleich zum Download der dazugehörige iLok Dongle gelistet ist. Meine Frage also bevor ich installiere: wird diese Version dann auch mit meinem Dongle laufen oder muss ich mich mit Version 10.2 begnügen?
Vielleicht hat damit ja jemand Erfahrungen, danke schon mal für die Hilfe,
Beste Grüße,
Robert

Edit: der Grund für die ganze Aktion ist, dass ich einfach beschlossen habe, meinen Computer neu zu formatieren (Yosemite ist ziemlich besch..., dazu in meinem Thread von letzter Woche), OS X Mavericks ist installiert.
 
Eigenschaft
 
Das alte Pro Tools 10 ist doch ein öffentlicher Download:
http://avid.force.com/pkb/articles/download/Pro-Tools-10-3-9-Downloads
alles was man braucht ist ein Dongle mit der Lizenz drauf, die iLok Lizenz Unterschiedes sich nicht von 10.2. oder 10.3.9

Betriebssystem sollte Mac OS 10.8.5 sein, unter 10.9.x Mavericks ist offiziell nur Pro Tools 11 qualifiziert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben