Pro Tools Session von Counting Crows Mr. Jones

djbobo
djbobo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
28.02.13
Beiträge
1.270
Kekse
2.115
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Very nice... bin gespannt. Wie immer gibts ne bittere Pille zu schlucken (TANSTAAFL)... diesmal den Sponsor "Gobbler" zu dessen Nutzung man für den Download gezwungen wird. :-( Derzeit sieht es aber noch so aus als werden die Files auch ohne Installation deren Client-Tools downloadable... zumindest ist das angekündigt.
 
Also bis jetzt ist der Gobbler-Account immer noch leer... hat jemand mehr Glück?
 
heute nacht gekommen
 
Jo hier auch - erstaunlich, wie umständlich man den Download eines 2GB Files gestalten kann... Und dann wird nicht mal der Gobbler space benutzt, sondern man bekommt nen Direkt-Download-Link der offenbar erstmal live ein ZIP File packt und dann ausliefert. Dann mal schauen ob sie es auch schaffen den Gobbler-Account auch wieder zu löschen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben