Korg ToneWorks AX1500G oder AX1000G

  • Ersteller Der Anfänger
  • Erstellt am
D
Der Anfänger
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.06
Registriert
09.02.06
Beiträge
5
Kekse
0
hi was ist er Zwischen Korg ToneWorks AX1500G oder AX1000G und welche vor- bwz. nachteile hat das von Technischen Daten her kan och mir da als anfänger nich viel? Danke im voraus für eure Antworten und Empehlungen. MfG
 
Eigenschaft
 

Proberaumfund: Korg Toneworks G1 - Was noch Wert?​

Hallo ihr Gitarristen ;)

Ich habe in unserem Proberaum vom Ex-Gitarristen noch das genannte Multieffekt gefunden, der Herr hatte daran wohl kein Interesse mehr. "Verkaufen für Bandkasse" hieß es dann, also heute im Laden prüfen lassen, das Teil ist laut Verkäufer noch funktionstüchtig.

Er meinte auch, für Bass bräuchte ich das nicht benutzen, würde sich dann bescheiden anhören - die Serie lief auch wohl laut seiner Aussage nicht so gut, ich sollte mal probieren dass für 50 zu verkaufen.

Ist das realisitsch? Was meint ihr könnte ich, wenn ich's hier in den Flohmarkt setze oder auf Ebay, noch dafür bekommen?

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau die beiden unterscheidet weiß ich nicht.
Ich kann dir aber auf jeden Fall sagen dass alle beide die selbe Kinderkrankheit haben; beim Switchen zwischen den Presets gibt es kleine Pausen.

Ich habe meinen AX1000G Ende letzten Jahres für 140€ verkauft (eBay) und 2004 denke ich von meinem ehem. Gitarrenlehrer für 120€ gekauft. Also Leute gibts... :screwy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klick dich mal auf der saite weng durch : klick mich

da wirst du bei ax features und bei ax Controls da stehen zimlich genau die unterschiede...


ali
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben