Korg ToneWorks AX1500G oder AX1000G

von Der Anfänger, 15.03.06.

  1. Der Anfänger

    Der Anfänger Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.06   #1
    hi was ist er Zwischen Korg ToneWorks AX1500G oder AX1000G und welche vor- bwz. nachteile hat das von Technischen Daten her kan och mir da als anfänger nich viel? Danke im voraus für eure Antworten und Empehlungen. MfG
     
  2. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 15.03.06   #2
    Was genau die beiden unterscheidet weiß ich nicht.
    Ich kann dir aber auf jeden Fall sagen dass alle beide die selbe Kinderkrankheit haben; beim Switchen zwischen den Presets gibt es kleine Pausen.

    Ich habe meinen AX1000G Ende letzten Jahres für 140€ verkauft (eBay) und 2004 denke ich von meinem ehem. Gitarrenlehrer für 120€ gekauft. Also Leute gibts... :screwy:
     
  3. ali123

    ali123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 15.03.06   #3
    klick dich mal auf der saite weng durch : klick mich

    da wirst du bei ax features und bei ax Controls da stehen zimlich genau die unterschiede...


    ali
     
Die Seite wird geladen...

mapping