Problem beim Bass-Spur mit Guitar Pro aufnehmen

Z
zet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.09
Registriert
19.08.03
Beiträge
181
Kekse
0
hi, ich hab einen pod xt mit dem ich immer meine iddeen auf dem rechner festhalte, ueber audacity. vor einiger zeit hab ich dann meist noch eine bassfigur in guitar pro entworfen, als wave exportiert, dann in audacity reinkopiert und dann zusammengeschnitten.
naja das problem ist dass jetzt neuerdings das mit dem exportieren nicht so recht klappt, der bass ist extrem leise. was kann da schief gehen?? :)
 
Eigenschaft
 
Hi!

Mir kommen da drei Fragen:
  1. Hast Du neue Hardware oder Software installiert, die damit etwas zu tun haben könnte?
  2. Ist Deine GP-Version eine Voll- oder Testversion?
  3. Ist der Bass in GP so laut wie immer?
Das würde mir jetzt so spontan einfallen. Ansonsten GP einfach mal runterschmeißen und neu installieren, das wirkt ja oft Wunder.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben