Problem beim Scannerkauf mit 8-16bit Identifizierung

  • Ersteller Lasgo*m*
  • Erstellt am
L
Lasgo*m*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.08
Registriert
29.12.06
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo Leutz vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!
bin gerade dabei mir 4 neue Scanner zuzulegen
meine entscheidung schwankt zwischen den
HQ Power Exciter (Futerlight Dj Scan Nachbau) für ca. 239€
hq_exciter_250.jpg

oder den
MZ.VISION MX-1 250W/MSD Scanner für 269€
MEDIAZERO%20MX-1%20Scanner.jpg


Problem:
Wer weiß was der Futerlight Dj-scan (Hq Power exciter) oder der MX-1 Scanner von MZ.Vision für Schrittmototen haben? 8 oder 16 bit?
In der Beschreibung findet man nur vom MX-1
Präzise Steppermotoren mit 1.8° Steppschritten ! keine Anhung ob 8 oder 16 bit?
Desto weicher die Spiegelfahrten umso schöner der Effect!

Sag schon mal Danke

Freue mich über Kommentare und Erfahrungen mit diesen Scannern!


 
Eigenschaft
 
Rechne dir doch einfach mal die Ausstattung der Scanner und die dafür benötigten Kanäle aus. Dann solltest Du eigentlich selbst draufkommen, daß die Teile keine 16bit-Auflösung haben können, für die man alleine schon 4 Kanäle bräuchte.
 
Danke Lini konntest mir gut weiterhelfen!
jetzt check ich des auch mal! nun hab ich immer noch das Problem welcher Scanner zu empfehlen ist? bzw. Erfahrungsberichte?

Der MX-1 von MZ.Vision kann zwar mehr wie der HQ Power exciter (FL Dj-Scan250) aber kostet 30
 
Ich behaupte einfach mal, daß sie die Teile nix nehmen. Die fallen ich China alle vom gleichen Band und werden nach Wunsch des Importeurs mit Farben und Gobos bestückt.
Erfahrungen hab ich allerdings mit keinem von beiden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben