Problem mit dem Touchdisplay eines Limexsystems

  • Ersteller fkneyer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fkneyer
fkneyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
05.02.19
Beiträge
472
Kekse
646
Ort
Im Filstal
Tach zusammen

von einem Tag auf den anderen funzt mein Touchdisplay, das Bestandteil eines kompletten Limexsystems ist, nicht mehr. Bisher wurde es aktiviert, sobald ich die Harmonika an die Bose S1Pro angeschlossen habe. Jetzt bleibt das Teil dunkel - nichts geht.
Alle Kabel kontrolliert, ausgesteckt und neu eingesteckt. Stromversorgung der Bose ist in Ordnung.
Hat die Harmonika eventuell eine Sicherung irgendwo im Inneren?

Irgendein Tip?

Danke vorab

Friedhelm
 
Hallo und guten Tag
Ich habe zwar kein Limex, aber was mich wundert ist, wenn das System an die Bose angeschlossen wird geht das limexdisplay.
Das müsste auch ohne gehen, mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
wenn das System an die Bose angeschlossen wird geht das limexdisplay.
Das müsste auch ohne gehen
Ja, genau das tut es nicht. Mit Bose nicht und ohne auch nicht. Es hat meines Wissens auch keinen Schalter. Daher vermute ich einen Defekt innerhalb des Limexsystems oder das Display selbst.
Die Frage nach der Sicherung im Instrument war nur so ein Gedanke
 
Ich vermute, das Midi System hat kein Strom , oder die Powerbank , mal wieder laden, das wäre vielleicht hilfreich.
Noch einen schönen Abend wünsch ich.
 
Nein, eigentlich nicht möglich. Die Bose kann Netz und Akku. Akku ist voll und Netz ist angeschlossen - bringt nichts.
 
Vergesst alles, kürzlich habe ich die Bose umgestellt, dabei hat sich der kleine Cinchstecker aus der Buchse gelöst, ohne dass ich es bemerkt habe. Funzt wieder
 
Dann kann hier ja :zu:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben