Problem mit ilok!!!! Brauche hilfe!!!

  • Ersteller Musicfreak1000
  • Erstellt am
M
Musicfreak1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
20.05.09
Beiträge
131
Kekse
0
Ort
Washington, D.C.
Hallo liebe Recording Freunde,

Ich hab ein Problem. Hab mir letztens Line 6 Pod Farm gekauft plus den Ilok. Hab bei Line 6 und Ilok schon ein Account gemacht und die Lizenz wird mir auf meiner Ilok seite angezeigt. Auf meiner Seite steht dann "Connect an Ilok and add to account". Mein ilok ist an (er leuchtet grün) aber wenn ich jetzt auf den Button drücke dann öffnet sich ein neues fenster
mit einem zeichen dass es läd und den Worten "We´re processing your request. Please don´t remove you ilok".
Aber er lädt die ganze zeit und es passiert nichts. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Hatte jemand schonmal das gleiche Problem???

mfg
musicfreak
 
Eigenschaft
 
Habe gerade mich eingeloggt, aber am Server von iLok liegt es nicht. Vielleicht dein Dongle futsch?
 
ich kann mich erinnern dass das bei mir auch immer einge ganze weile gedauert hat... also sicher 5-10 minuten. wie lang dauerts denn bei dir? gibts irgend eine fehlermeldung oder passiert einfach gar nix?
 
es passiert nichts... habs mal ne stunde laufen lassen...es passiert nichts...wie schalt ich die firewall bei mozilla aus???
 
Wer kann mir noch helfen???
 
Wenn es Vista oder Windows 7 ist, schau mal nach dem Sicherheitsscenter, dort kannst du die Firewall (temporär) ausschalten und überprüfen, ob die Verbindung dann funktioniert. Wenn du ein Zsatzprodukt hast, das eine Firewall anbietet, musst du dem Tool Netzwerkzugriff erlauben, indem du dafür eine Regel erstellst.
 
Also hab die Firewall mal abgeschalten aber es ging immernoch nicht...wenn ich auf "add an ilok to account" geklickt hab und sich die neue seite öffnet dann kommt ein feld das anzeigt dass Plug ins fehlen um alles auf der seite anzeigen zu können. Wenn ich aber auf das feld klicke kommt dass es keine Plug ins zu installieren gibt...bin verzweifelt :(:mad::confused:

mfg
 
Support anschreiben...hilft mehr wie ein Forum
 
Oder nimm einen anderen Browser. Manche Seiten kommen mit bestimmten Browsern nicht 100%ig zurecht. Ich habe manchmal Seiten, die ich mit Firefox nicht richtig öffnen kann, aber mit IE schon (und umgekehrt). Was das Plugin betrifft: Vielleicht für dieses eine Mal alle Sicherheitseinstellungen vom Browser auf 0 (also ohne Sicherheit) einstellen.
 
Ich denke das Dein iLok defekt ist. Die grüne LED hat nichts zu sagen. Wende Dich doch am Verkäufer, ob er Dir nicht den iLok austauscht...sollte kein Problem sein. Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist auf dem Dongle noch keine Lizenz drauf...
 
Hatte das gleiche Problem mit der 64 Bit Version des Internet Explorers unter Windows 7.
Habe dann einfach den 32-Bit IE genommen und dann gings.
Stefan
 
Also da wir noch n mac haben versuch ichs da mal wenn das auch nicht geht ist wahrscheinlich der Ilok kaputt...werde das mal checkn
ich meld mich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben