Problem mit INCA 88

von TandoriChicken, 17.01.05.

  1. TandoriChicken

    TandoriChicken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.05   #1
    Moin,
    Aaaalso ich hab mir nach langem überlegen endlich mal ne tolle INCA Karte zu gelegt, mit dem Erfolg das ich mit dem Ding nur Ärger hab. Aber ich fang mal an.
    Als erstes hab ich sie erstmal in meinen eigenen PC eingebaut Asus Via KT133
    da ist der PC beim windows lade fenster immer nach der Installation der Treiber eingefroren. Naja hab ich mal weng im Internet rumgesucht und hab gesehen ,dass der 133er ärger macht und bla. Daraufhin hab ichs in den PC meiner Schwester eingebaut KT266 mit der Hoffnung das es wenigstens da geht. Naja immerhin ist der Bildschirm beim starten nicht eingeforen ^^ Soweit so gut voll Hoffnung hab ich dann mal Magix Audiostudio installiert um zuschauen ob ich aufnehmen kann. Satz mit X das Programm stürzt sobald ich weng was einstell sofort ab. Hat wer ne Ahnung was ich machen könnte? Ob das vllt wieder am Chipsatz liegt oder irgendwie sonst was is...
    Ich bin hier nämlich schon fast am verzweifeln.
    Tschööö
    THX
    Tandori
     
  2. no-future-man

    no-future-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    28.01.10
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Peißenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 09.12.05   #2
    schade eigentlich das ein so hübsches mädel keine antwort bekommt.

    kann dir leider auch net helfen..

    Aber so sind sie nun mal die PC`s
     
  3. Gonzo44

    Gonzo44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Ortsrandlage sehr schön hier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 09.12.05   #3
    Ich mach schon lange mit PC´s rum und hab überwiegend schlechte Erfahrung mit VIA Chipsätzen gemacht.Da gibt es bei VIA solche Chipsatz updates vielleicht hilft Dir das ja.
    Vielleicht hast Du ja auch noch Bekannte mit anderen PC´s wo Du das probieren kannst.
    INKA 88 kenne ich selber nicht
     
  4. Gonzo44

    Gonzo44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Ortsrandlage sehr schön hier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
  5. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 10.12.05   #5
    Schön, dass Ihr dem Mädel helfen wollt, aber schaut mal, wann sie den Thread geschrieben hat. Ich weiß nicht, ob Ihre Probleme noch aktuell sind... ;-)
     
  6. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 10.12.05   #6
    .......für den Fall das es doch noch aktuell sein sollte : die Lösung ist der VIA 4in1 Treiber.........dann klappt es auch mit der INCA 88


    Topo :cool:
     
  7. no-future-man

    no-future-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    28.01.10
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Peißenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 10.12.05   #7
    ging weniger um das problem als um das mädel auf mich aufmerksam zu machen...

    *rotwerd* :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping