Problem mit INCA 88

  • Ersteller TandoriChicken
  • Erstellt am
TandoriChicken
TandoriChicken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.06
Registriert
17.01.05
Beiträge
31
Kekse
0
Moin,
Aaaalso ich hab mir nach langem überlegen endlich mal ne tolle INCA Karte zu gelegt, mit dem Erfolg das ich mit dem Ding nur Ärger hab. Aber ich fang mal an.
Als erstes hab ich sie erstmal in meinen eigenen PC eingebaut Asus Via KT133
da ist der PC beim windows lade fenster immer nach der Installation der Treiber eingefroren. Naja hab ich mal weng im Internet rumgesucht und hab gesehen ,dass der 133er ärger macht und bla. Daraufhin hab ichs in den PC meiner Schwester eingebaut KT266 mit der Hoffnung das es wenigstens da geht. Naja immerhin ist der Bildschirm beim starten nicht eingeforen ^^ Soweit so gut voll Hoffnung hab ich dann mal Magix Audiostudio installiert um zuschauen ob ich aufnehmen kann. Satz mit X das Programm stürzt sobald ich weng was einstell sofort ab. Hat wer ne Ahnung was ich machen könnte? Ob das vllt wieder am Chipsatz liegt oder irgendwie sonst was is...
Ich bin hier nämlich schon fast am verzweifeln.
Tschööö
THX
Tandori
 
Eigenschaft
 
schade eigentlich das ein so hübsches mädel keine antwort bekommt.

kann dir leider auch net helfen..

Aber so sind sie nun mal die PC`s
 
Ich mach schon lange mit PC´s rum und hab überwiegend schlechte Erfahrung mit VIA Chipsätzen gemacht.Da gibt es bei VIA solche Chipsatz updates vielleicht hilft Dir das ja.
Vielleicht hast Du ja auch noch Bekannte mit anderen PC´s wo Du das probieren kannst.
INKA 88 kenne ich selber nicht
 
Schön, dass Ihr dem Mädel helfen wollt, aber schaut mal, wann sie den Thread geschrieben hat. Ich weiß nicht, ob Ihre Probleme noch aktuell sind... ;-)
 
.......für den Fall das es doch noch aktuell sein sollte : die Lösung ist der VIA 4in1 Treiber.........dann klappt es auch mit der INCA 88


Topo :cool:
 
ging weniger um das problem als um das mädel auf mich aufmerksam zu machen...

*rotwerd* :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben