Problem mit Line 6 FB4

  • Ersteller ArKangeL
  • Erstellt am
A
ArKangeL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.13
Registriert
18.07.04
Beiträge
36
Kekse
0
Heyaaa
Ich hab ein line 6 spider II und den Fußschalter FB4. nur funktioniert der nicht. die lampen läuchten zwar, aber wenn ich auf ein enderen kanal wechseln will, kommt der nicht.
Hat jemand das selbe problem oder weiß woran es liegen könnte?
danke
 
Eigenschaft
 
Hast Du das richtige Kabel verwendet?

Evt. ist die Steckerbelgung nicht korrekt und deshalb funktioniert nicht alles...

RAGMAN
 
ja das richtige kabel hab ich verwendet. es läuchten halt alle 4 lämpchen. der FBV2 fußschalter funktioniert ja auch...
 
juhuu! ich hab die lösung: der FB4 funktioniert nich mit dem spider II. sondern der FBV4!
Hat jemand Interesse an einem FB4? :D
ist neu, orginalverpackt und unbenutzt!
funktioniert mit folgenden line 6 produkten:
AX2
Flextone
Flextone II
POD
POD Pro
Bass Pod
Bass Pod Pro
Spider
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben