Line 6 spider II und fußschalter

  • Ersteller CokeGuitarist
  • Erstellt am
CokeGuitarist
CokeGuitarist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
23.09.06
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Hannover
Moin!
ich hab mir letztns ein line 6 spider II topteil bestellt und hab gemerkt dass kein fußschalter dabei ist. jetzt ist meine frage ob ich jeden beliebigen schalter der 2 knöpfe hat nehmen kann oder ob ich aufgrund der schaltung das originalteil brauche:confused: ca. 30 euro für einen schalter auszugeben find nämlich ein bisschen teuer.
danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Welche Spiderversion hast du dir denn bestellt ?

den HD 75 oder HD 150 ???

Weil wenn du den 150er hast, dann würd eich dir das FBV Express empfehlen, da haste ne Menge Möglichkeiten, du kannst direkt in jedne Channel schalten also von a in c , kannst das Deayl in Time tappen und hast die Möglichkeit die Stimmfunktion aus deinem Top zu nutzen. Wenn du das HD 75 hast, dann kannste nur die Stimmfunktion nicht nutzen.

Beim FB 2, welches du übrigens mindestenes kaufen musst (wird ja per Telefonkabel angeschlossen an den amp !!!) kannst du immer nur einen Kanal hoch oder unter schalten
 
Welche Spiderversion hast du dir denn bestellt ?

den HD 75 oder HD 150 ???

Weil wenn du den 150er hast, dann würd eich dir das FBV Express empfehlen, da haste ne Menge Möglichkeiten, du kannst direkt in jedne Channel schalten also von a in c , kannst das Deayl in Time tappen und hast die Möglichkeit die Stimmfunktion aus deinem Top zu nutzen. Wenn du das HD 75 hast, dann kannste nur die Stimmfunktion nicht nutzen.

Beim FB 2, welches du übrigens mindestenes kaufen musst (wird ja per Telefonkabel angeschlossen an den amp !!!) kannst du immer nur einen Kanal hoch oder unter schalten

dem kann ich nur zustimmen. fbv2 is total fürn a...., hab die erfahrung schon oft genug gemacht
 
Wärst ein Tag früher dran geweßen da hab eich noch ein geiles Set für wenig Geld verkauft, da war ein Shortbard Express dabei .....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben