Problem mit Masterkeyboard und USBinterface

  • Ersteller BlackOrpheus
  • Erstellt am
B
BlackOrpheus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.08
Registriert
11.10.04
Beiträge
199
Kekse
137
Guten Tag. Ich hab hier seit einiger Zeit ein altes AKAI professional MX73 rumstehen und möchte dies gerne nun verwenden. Als USB/midi - Interface habe ich ein Swissonic Interface (das kleine Gelbe).
Wenn ich nun den midi-in vom interface in den midi-out des keyboards stecke,passiert leider nichts. Bei meinem Programm (Logic) hab ich auch das Interface als Eingang angegeben, aber dennoch kommt kein Einganssignal. Auch die Leuchte am Interface für den midi-in leuchtet nicht. Wenn ich einen midi-reset im Programm mache,reagiert das Interface,also die midi-out Lampe leuchtet.

Was kann ich nun machen,damit ich endlich mal ein paar midispuren mit dem keyboard einspielen kann? Ich bin ratlos.

Danke schon mal für alle Antworten
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben