Problem mit Tapco TH 15A

H
Harry2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.10
Registriert
13.07.08
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo
Vor ein paar Tagen habe ich mir 2 Tapco TH-15A,die mit den Gelben Griffen gekauft.
Wenn ich nun vom Master meines Roland TD20 mit je einem Stereokabel in eine Box gehe,kommt das Signal zwar an,aber es baut sich zusätzlich noch ein Rauschen mit auf.
Beispiel.
Ich trete die Bdr Snarr oder sonst was,nach dem das Signal abgeklungen ist verschwindet
Unmittalbar auch das Rauschen.
Ich Verwende ein Stereokabel,da die Box ja ein Balanced Signal braucht.
Ein Stereokabel ist ja Symetrisch,aber ist es somit auch Balenced?
Für Tips von Euch währe ich sehr Dankbar.

Gruß Harry
 
Eigenschaft
 
Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß Harry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben