Probleme Alesis Air Fx

Sakul
Sakul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.22
Registriert
10.04.05
Beiträge
67
Kekse
29
Ort
Berlin
Hier nun also mein nächstes Problem
Ich habe mir in der Bucht einen Alesis Air FX geschossen, angeschlossen und nichts passiert.
Nachdem ich die Anlage voll aufgezogen habe ein sehr leises Signal. Ich habe das Gerät zwischen CD-Player und Hi-Fi Verstärker gepackt, zwischen Synthi und Mischpult und in den Effektweg des Pult - überall das gleiche Ergebnis - wie sie sehen, sehen sie nichts... oder nur sehr wenig.
Ich habe in allen Kombinationen sämtliche Kabel ausgetauscht, und mir ein anderes Netzteil besorgt, da das mit gegebene nur 300ma hat und der Air FX mit 830ma gefüttert werden will.
Irgendwelche Ideen, was man machen kann oder ist das Ergebnis meiner Untersuchung, dass ich Elektromüll gekauft habe?
 
Eigenschaft
 
Mhh da hab ich leider keine Erfahrung mit dem Ding:gruebel:....aber bevor du es wegwirfst sag bitte bescheid...vielleicht lässt es sich auch reparieren.(Würde ich an deiner Stelle versuchen,falls es kaputt sein sollte..kannst du es net viel kaputt machen)
 
das heißt, bevor ich es weg werfe möchtest du es haben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben