Probleme bei byob????!!!

  • Ersteller engl4ever
  • Erstellt am
engl4ever
engl4ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.11
Registriert
05.05.06
Beiträge
93
Kekse
4
Ort
KÖLLE
hallo mal wieder!

ich habe probleme beim raushören der tabulatur vom song byob von soad!

ich komme an der stelle nicht weiter wo daron anfängt zu schreinen:"Blaster, its partytime..!"

und in den beiden parts nach dem geschrei und am ende wo sie "why do they always send the poor" singen!

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet


mfg chris!
 
Eigenschaft
 
hab ich auch schon gefunden kahm ich aber nicht mit zurecht!
 
ich hab ma ne frage an alle:
wie macht ihr des eigentlich mit dem guitar pro, habt ihr des gekauft, weil meine testversion is scho abgelaufen
 
entweder man investiert das geld und kauft es sich oder man besorgt es sich auf nem anderen, weniger legalen, weg :rolleyes:
ich bevorzuge aber den legalen weg ;)
 
natürlich haben es alle gekauft :O
 
Hi,

in der "guitar" war der Song mal transkribiert. Leider weiß ich momentan nicht, in welcher Ausgabe, auf der guitar-website kann man diese Ausgabe offenbar nicht mehr backordern.
Vielleicht wirst Du aber bei Bekannten fündig, ober bei ebay o.ä.
BYOB ist ja schon nicht so ganz einfach, vor allem ist ja nicht so ganz langsam, da hatte mir die CD, auf der bestimmte Stellen gaaaaanz laaaaangsam vorgestellt werden, sehr gut geholfen...
 
ich glaube guitar pro ist eine der am wenigsten verkauften softwares mit dem prozentuellen größten useranteil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben