Probleme beim Bilderupload im Flohmarkt

  • Ersteller Dimensionsgrenze
  • Erstellt am
Dimensionsgrenze
Dimensionsgrenze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
16.11.14
Beiträge
69
Kekse
612
Moin,
ich würde im Flohmarkt gerne eine Anzeige erstellen, bekomme aber die ganze Zeit Fehlermeldungen, dass es sich nicht um ein "Bild wie erwartet" handelt. Das Foto ist mit dem Handy geschossen und in .jpeg
Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe und sorry falls es das Thema schon mal gab.
VG Marc
 
Eigenschaft
 
Vielleicht ist die Dateigrösse Deiner Bilder zu gross?
 
Wo kann ich denn erfahren, wie groß das Bild sein darf? Ich habe bisher nirgendwo Upload-Richtlinien gefunden.
 
Es gib da schon Beschränkungen hinsichtlich Bildgröße im Flohmarkt.
Aktuell dürften max. 1200x1200 Pixel bei max. 3072 KB (also ~ 3MB) Dateigröße erlaubt sein. Alles darunter sollte prima funktionieren. Normal müsste da die Fehlermeldung da auch entsprechend aussagekräftig sein. Warum das bei dir augenscheinlich nicht der Fall war, kann ich so aus der Hüfte aber auch nicht sagen.
 
Als Flohmarkt-Mod ergänze ich, dass mir Probleme beim dortigen Bilder-Upload nur aus den Anfängen in 2016 bekannt sind. Diese "Anfangsruckeleien" wurden behoben und Probleme gab es danach meiner Wahrnehmung nach nicht mehr ;). LG Lenny
 
Ich mache meine Fotos für den Flohmarkt in der Regel auch mit dem iphone. Gab bisher kein Problem.
 
Ich will auch mal meckern ;)

Flohmarkt/Kleinanzeigen sind zu unübersichtlich, das war früher wesentlich besser

Warum wurde das denn geändert, war doch ok wie es mal war, unfassbar Zeitintensiv sich da durch zu wühlen...:bad:
 
Es wird da in absehbarer Zeit ohnehin ein paar Änderungen geben.
Falls dir aktuell die Rasteransicht zu groß/unübersichtlich ist, kannst du in eine kompaktere Listenansicht umschalten.

upload_2021-1-29_16-14-18.png
 
Flohmarkt/Kleinanzeigen sind zu unübersichtlich, das war früher wesentlich besser

Warum wurde das denn geändert,
Wielange hast Du da nicht reingeschaut, oder anders gefragt: Viereinhalb Jahren nach Flohmarkt-Upgrade ist Dir das erst aufgestossen -> wie hast Du diese Ewigkeit überstehen können ;) ??

Es gibt sicherlich (auch von uns Mods) einige Klanken zu bejammern (auf Änderungen hat mein Kollege oberhalb ja schon hingewiesen), aber mangelnde Übersichtlichkeit war auch userseitig nie so richtig ein Thema :gruebel:.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, is lange her dass ich in den Kleinanzeigen gesucht habe :)

Das mit der Listenansicht hab ich übersehen und macht es um einiges leichter, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben