Probleme beim YAMAHA PSR-60

  • Ersteller Svenyman
  • Erstellt am
S
Svenyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.06
Registriert
17.02.06
Beiträge
1
Kekse
0
Tach allerseits.
Habe ein Yamaha PSR-60 Keyboard bin damit auch eigentlich zufrieden.
Als ich es gestern aus meinen Koffer geholt habe funktionierten die Orchester Stimmen nicht mehr richtig :mad: (Lautstärkeregeler der Orchesterstimmen ohne Funktion).
Der Master Regeler und Regeler für Solo-Stimmen funktionieren wunderbar.
Kann es sein das nur der Regler verdreckt ist? Kennt jemand dieses Problem?
Für Antworten wäreich sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Klar kann da sein. Habe auch noch so ein altes Teil :) Vielleicht hilft ein bisschen Kontaktspray. Aber dafür musst du das Keyboard öffnen (aufschrauben).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben