Probleme mit Amplitube Metal

  • Ersteller evil.cheese
  • Erstellt am
evil.cheese
evil.cheese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.10
Registriert
16.09.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Selb in Bayern
Hey Leude!

Ich hab mir vor einiger Zeit mal Amplitube Metal installiert aber es noch nie benutzt.
Jetz wollte ich mich gestern mal dran machen n bisschen damit zumzuexperimentieren.

Also Programm gestartet in der Hoffnung ASIO sei richtig konfiguriert. Naja Amplitube hat nix angezeigt, (kein Input) und logischerweise auch kein Sound. Dann kuck ich zum ASIO Symbol in der Taskleiste und da zeigt es ein blau gelbes Pause Symbol an. Ich will die Konfiguration bearbeiten und dann stürtzt Amplitube mit ASIO ab. Mehrmals probiert, immer das selbe!
Dann hab ich das ganze mal in Ableton Live 8 als Plugin probiert. Da kam auch kein Eingangssignal, allgemein kam in Ableton nix rein, obwohl ASIO eigentlich richtig konfiguriert war. Wenigstens ist da nichts abgestürzt. Dann hab ichs noch ein paar mal in der Standalone Version probiert (wieder mit zahlreichen abstürzen). Am Ende is sogar der ganze PC abgestürtzt! Heute hab ichs nochmals probiert dann lief Amplitube doch tatsächlich! Also es kam Input und Output. Nur mit einer Mega Latenz! Dann ASIO geöffnet --> Crash...

Ich weis nicht was ich da machen soll! Ich hoff ich hab da kein Geld umsonst rausgeschmissen!

Mein System ist übrigens:
Intel Q9300 4x2.5 GHz
MSI P45 NEO II FR
4 GB DDRII Ram
ATI Radeon 4870 1GiB
Western Digital Caviar 640 GB
Sound ist einmal die Onboard Karte und dann zusätzlich ne Soundblaster Audigy
In geht normalerweise über die Onboard und Out über die SB


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Dankeschön im vorraus!

Bis denn, euer Käse
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben