Probleme mit Audio-Setup Cubase SE3

  • Ersteller Homestreet
  • Erstellt am
H
Homestreet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.16
Registriert
21.04.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe Probleme beim Setup meiner Audiokonfiguration im Cubase SE3. Ich möchte Audiosignale von meinem Keyboard als Audiospur im Cubase aufzeichnen.

Die Recording Karte (Terratec Phase 88) im PC ist wohl richtig konfiguriert, da ich Audioaufnahmen mit Audacity ohne Probleme durchführen kann.
Ich habe auch im Cubase gem. Handbuch die notwendigen Setups eingestellt, allerdings kommt kein Audiosignal für die Aufnahme an.
Irgendwo muß ich also noch etwas übersehen oder falsch eingestellt haben, komme aber leider trotz vielen Versuchen nicht weiter.

Hier meine Frage:
Gibt es einen einen Musikerkollegen (wenn möglich in Aschaffenburg), der mir beim Setup meines Systems weiterhelfen kann.

Viele Grüße,
Thomas

homestreet@t-online.de
 
Eigenschaft
 
Welches keyboard hast du? Woher kommen die Sounds?
Welche Treiber sind bei Cubase geladen?


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben