Probleme mit der SB Audigy z2 ZS (Asio Treiber?)

  • Ersteller kristall35
  • Erstellt am
kristall35
kristall35
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.20
Registriert
17.05.09
Beiträge
34
Kekse
0
Hi,
ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann!
Habe folgendes Problem:
Besitze eine SB Audigy Z2 ZS PCI (Creative_Sound_Blaster_Audigy_2_ZS)
auf mein Rechner (3.00 Ghz) ist Win XP SP3, 760MB Ram.

Mein DJ Programm ist Numark Cue oder Virtual DJ 4.7

Jetzt hatte ich vorher meine SK im Numark Cue Soundeinstellung
Input : None
Output : Ext. Mixer
Soundkarte : 4.1 Card
Sound Card : SB Audigy 2 ZS Audio(4000)
eingestellt.
Bei Systemsteuerung/ Audiogeräte/Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte/ Lautsprechereinstellung/Erweiterung/Qudrophonie-Lautsprecher
eingestellt.
Da ich eben halt mit 2 Ausgängen am Mischpult mixe....klappt wunderbar:)

Jetzt wollte ich doch mal mit dieser SK meine Numark Virtual Control Vinyl ausrpobieren.

Habe also folgende Einstellungen unternommen:
Numark Cue Soundeinstellung:
Input : Single Timecode
Output: Ext. Mixer
Soundkarte : ASIO
Sound Card : SB Audigy 2 ZS ASIO(4000)
Asio Latenz 5ms
Bei Systemsteuerung/ Audiogeräte/Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte/ Lautsprechereinstellung/Erweiterung/5.1Surround-Lautsprcher
wie auch Quadro oder 7.1 ausgewählt
und nun habe ein Problem
Wenn ich Deck1 ( linke Deck )spiele, läuft es auch auf dem linken Kanal (klappt also)
Beim Deck 2 (rechte Deck) höre ich auf beiden Kanälen(front und rear)das gleiche !
Habe schon bei Output Channels alles gedreht und gewendet, ich höre immer beide Kanäle.
Liegt es am Asio Treiber???
Welche Einstellungen kann ich noch ausprobieren, das man eben beide Kanäle getrennt hört?
Und ich auch meine Vinyl benutzen kann!
Wer kann helfen?

gruß kristall35
 
Eigenschaft
 
Hat denn nicht einer eine Idee???:mad:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben