Probleme mit East West und Logic 9 - Validierung

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
hallo,

ich habe seit ein paar tagen logic und habe daher meine alten libraries von east west neu installiert. autorisiert sind die libraries schon von früher, also habe ich erstmal nur die libraries ohne adio unit, standalone version oder authorization wizard auf meine externe festplatte installiert. ilok manager habe ich aber trotzdem schon installiert und die lizenzen sind aktiviert.

jetzt zu meiner schrittabfolge.

ich habe mir die neuste play version runtergeladen. dann habe ich meine silk disc 1 cd ins laufwerk getan und die audio unit + die standalone version installiert. die Idee war, erst einmal solide east west mit der standalone version zum laufen zu bringen, bevor ich das gleich mit logic verbinde, mehr mögliche Fehlerquellen falls es nicht laufen sollte ect.

weder die standalone version funktioniert noch kann ich die validierung in logic für die east west audio unit durchführen. auvatool stürzt ab... keine Ahnung. die play version reagiert beim öffnen auch nicht und ich muss das dann immer manuell mit "sofort beenden" beenden.

hat da jemand für mich eine Lösung, ich weiß langsam nicht mehr weiter :(

habe logic 9.1.8 und mac os 10.8.5

liebe grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben