Probleme mit Nuendo Dolby Digital Encoder

von Goldpunch, 04.08.06.

  1. Goldpunch

    Goldpunch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    4.01.07
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wismar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.06   #1
    Habe mir mal so eine probierversion vom Dolby digital encoder von nuendo besorgt , um mal zu testen, ob das wirklich so einfach funktioniert und es sich lohnt, die massige kohle dafür hinzublättern.

    Beim exportieren des surroundprojekts in AC3-Format öffnet sich dann das fenster des Encoders mit diversen einstellmöglichkeiten. beim weiteren fortfahren, exportiert mir das programm immer die SPLIT-kanäle, nie interleaved.

    Wenn ich diese datei dann in einem DVD-kompatiblen Programm wie VLC-Player abspiele habe ich nur einen kanal, den ich höre (bei mir ists links)

    Woran mag das liegen?
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 06.08.06   #2
    Ich glaube die Frage ist etwas zu speziell.
    Daher poste doch mal die Frage im nuendo Forum.


    nuendo.com ::: Index


    Topo :cool:
     
  3. Goldpunch

    Goldpunch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    4.01.07
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wismar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.06   #3
    danke, mach ich!
     
Die Seite wird geladen...

mapping