Probleme mit Presonus SL24.4.2 Dauerpfeifen.

von projekt x, 16.06.19.

Sponsored by
QSC
  1. projekt x

    projekt x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.12
    Zuletzt hier:
    13.07.19
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.19   #1
    Hallo ich habe das Problem das mein Mixer Presonus 24.4.2 nach mehreren Monaten des Nichtgebrauchs ( trocken im Case gelagert )
    beim anstecken eines aktiven Lautsprechers nur noch laut piepst. Egal ob ich ein Signal anliegen habe und die Fader
    hoch geschoben habe oder auch nicht auch wenn ich das Firewirekabel abziehe ändert sich nichts.

    Ich kann den Mixer mit Macbook verbinden und auch über UC steuern.
    Nur beim anstecken eines XLR Kabels mit aktiv Lautsprecher an die Main outs pfeift es sehr laut
    und sonst kommt kein signal an obwohl der Mixer ganz normale Ein- und Ausgangssignale anzeigt.

    Ich hatte versucht ob ich über mein Macbook auch digitale Musik ablaufen lassen kann.
    Also rein analog über Kopfhörerausgang in Kanal. Dabei bin ich versehentlich in die Insertbuchse gegangen.
    Ob es daran liegt oder der Fehler schon vorher war weiß ich nicht da ich erst zu dem Zeitpunkt einen Lautsprecher angeschlossen habe.

    Kennt jemand das Problem ? Ich habe bereits einen Factory Reset gemacht alles ohne Erfolg.
    Wenn niemand einen Tip abgeben kann wäre ich auch dankbar über einen Tip für eine gute Werkstatt zwischen Köln und Frankfurt .
     
Die Seite wird geladen...

mapping