Probleme mit Safari

von niehmand, 26.08.10.

  1. niehmand

    niehmand Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    159
    Kekse:
    82
    Erstellt: 26.08.10   #1
    Hallo,

    ich habe Probleme mit Safari und dem Board hier, undzwar passiert es manchmal, wenn ich in einem Thread auf die "zweite" oder "dritte" Seite gehe, dass ich sofort wieder auf die "erste" Seite zurückge"schleudert".

    Hat da jemand ne Idee? Evtl. irgendwelche Einstellungen, die ich vornehmen könnte?

    Google konnte mir leider nicht helfen.

    Das Problem taucht beispielsweise hier auf:

    https://www.musiker-board.de/klassik-forum/119520-suche-duestere-klassik-lieder-2.html#post1360671 (seite 2)
    (wird zu)
    https://www.musiker-board.de/klassik-forum/119520-suche-duestere-klassik-lieder.html#post1360671 (seite 1)

    Liebe Grüße
     
  2. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 27.08.10   #2
    Keine Probleme hier mit Safari und Snow Leopard. :gruebel:
     
  3. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    29.12.20
    Beiträge:
    15.009
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 27.08.10   #3
    der erste Link enthält sowohl eine Seite, aber auch eine Beitrags-ID ...119520-suche-duestere-klassik-lieder-2.html#post1360671
    dieser Beitrag ist aber auf Seite 1 (bei normaler Beitragsanzahl/Seite, die Du in Deinem Kontrollzentrum einstellen kannst) - von daher 'hüpft' das auf Seite 1, um den passenden Beitrag anzuzeigen.
     
  4. niehmand

    niehmand Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    159
    Kekse:
    82
    Erstellt: 27.08.10   #4
    Hey, danke für die Antwort... klar...

    Das Problem ist auch nicht immer gewesen, aber ab und zu tauchte es eben auf...

    Kann es sein, dass das immer ist, wenn ich ein Thema über die "Suche" finde, dass der dann eine Beitrags-ID anhängt?

    Zumindest weiß ich jetzt, wie ich das Problem beheben kann, super.

    Dankeschön ;)