Probleme mit Scannerprogammierung

  • Ersteller Obiwanknobi
  • Erstellt am
O
Obiwanknobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.08
Registriert
08.07.08
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Zweibrücken
Hallo Forumsgemeinde

Ich versuche seit längerem eine paar schöne Lichtmuster mit meinen Scannern zu erzeugen.
Es sind keine Hi-Tec Scanner aber eigentlich ganz brauchbar.
Bei dem Steuergerät handelt es sich um ein Stairville baugleich dem Eurolite Scan Control und bei den Scannern um Fututelight SC 330.
Von dem Gedanken mit diesem Steuergerät mit meinen 12 Par 56 und den 2 Scannern ein Einigermasen ausehendes Lauflicht zu erzeugen hab ich mich schon verabschiedet.
Bei dem Programieren mit dem Pult schwillt mir jedes mal der Hals......
Die Scanner samt Steuerung habe ich fast für lau bekommen weswegen ich mich eigentlich nicht groß beschweren will.
Meine Frage nun ist es überhaupt möglich einen Kreis oder eine 8 zu erzeugen die die Scanner abfahren???? Ich bekomme es jedenfalls nicht hin.
Ich wollte mir gestern abend eine Futurelight EX-4/32 Steuerung ersteigern war mir aber nicht sicher ob es damit besser oder einfacher wird.
Was würdet ihr mir Raten?
Bitte nicht Schreiben ich sollte mir andere Scanner oder sowas zulegen.....Ein anderes Steuerpult wird wohl drinn sein so bis 300 euro Gibt es da evtl schon etwas? Vielleicht sogar mit vorprogrammierten musstern für die Scanner?

Danke für eure Antworten:great:
 
Eigenschaft
 
Korg
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Erledigt
Bei dem Programieren mit dem Pult schwillt mir jedes mal der Hals......

Geht mir dabei genauso! :D

Meine Frage nun ist es überhaupt möglich einen Kreis oder eine 8 zu erzeugen die die Scanner abfahren???? Ich bekomme es jedenfalls nicht hin.

Nein ist definitiv nicht möglich da viel zu wenig Szenen pro Bank vorhanden sind!

Ich wollte mir gestern abend eine Futurelight EX-4/32 Steuerung ersteigern war mir aber nicht sicher ob es damit besser oder einfacher wird.

Ne kann ich mir auch nicht vorstellen!

Bitte nicht Schreiben ich sollte mir andere Scanner oder sowas zulegen.....Ein anderes Steuerpult wird wohl drinn sein so bis 300 euro Gibt es da evtl schon etwas? Vielleicht sogar mit vorprogrammierten musstern für die Scanner?

Da ich das selbe Problem bei den Scannern in meinem privaten Zimmer habe retiert es sich dafür nicht eine "teuere" Steuerung zu kaufen denoch bin ich noch am suchen und mir schwebt mom die MAGIC 260 von ELATION vor! Das einzige was mich daran noch fehlt sind die Fader für die Fixtures!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben